Der neue Kalender für Gehörlosenhilfe ist da!

21.04.2017

Frisch gedruckt: der neue Kalender für Gehörlosenhilfe 2018 ist erschienen. Der nützliche Kalender im Taschenformat wird zur Unterstützung von Sonos herausgegeben von Hallwag Kümmerly + Frey.

Der Kalender mit ausführlichem Kalendarium und Marktkalender gibt mit Informationen und Geschichten einen Einblick in die Welt hörbeeinträchtigter Menschen. Weitere Themen drehen sich um Repair Cafés, Kleinseilbahnen in der Schweiz und eine Tierart mit schlechtem Ruf, aber grossem Potenzial - die Wanze.

Der Kalender 2018 kann nun für 19.50 CHF bestellt werden unter: E-Mail: gehoerlosenhilfe@remove-this.hallwag.ch oder per Telefon: 0848 808 404 (Lokaltarif). 20 Prozent des Verkaufserlöses gehen an Sonos. Für jeden zusätzlich gespendeten Franken bedanken wir uns herzlich im Namen der gehörlosen und hörbeeinträchtigten Menschen.